nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] kreispiraten link zum Pad

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] kreispiraten link zum Pad

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] kreispiraten link zum Pad
  • Date: Sat, 02 Jun 2012 14:53:28 +0000

Moin,
der Klabauter äh, der Bibabutzemann hat soeben ein Pad für Willich eröffnet.

http://piratenpad.de/p/crew-kreispiraten-viersen

Nachdem ich mir die fehlenden Papiere der Auschüsse besorgt habe(sind zum Download nur unvollständig) kann ich mehr zu aktuellen Themn von Willich berichten.

Viel Sonne noch allen auf dem Trockendeck.

Uw
cu
Ahoi

  • [NRW-Kreis-Viersen] kreispiraten link zum Pad, ultraclean, 02.06.2012