nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Überarbeitet

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Überarbeitet

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Überarbeitet
  • Date: Sat, 02 Jun 2012 10:59:36 +0000

Hallo Harald,

ist ja meine Rede. Das alte System fordert Kraft und Ausdauer.
Wer den Anspruch erhebt alles zu schaffen was ihm aufgebürdet wird,
gerät schnell in die Bourn-Out Falle.
Daher ist es wichtig soviel Verantwortung wie möglich und nötig zu teilen.
Das bestimmte Verantwortung alleine getragen werden muß, sollte dennoch
allen klar sein.
Insgesamt ziehe ich aber vor jedem den Hut, der sagt, das er nicht mehr kann. Soviel Mut haben viele Polititiker nämlich gar nicht mehr, und scheuen dann auch nicht davor zurück in Ihrer Situation weiter zu machen, und hinter sich alles einzureißen.

Wer aber gestärkt aus einer solchen Situation herausgeht, kann durchaus
von seinen Erfahrungen profitieren.
Wir kopieren zwar eine Menge, aber bitte nur die guten Ansätze der Politik.
Wir müssen nicht jeden scheiß mitmachen, mit dem andere Parteien auf die Schnauze
gefallen sind.

Naja, und das mit der Kohle ist schon wahr. Es gehört zur Funktion des Belohnungssystems,hat es immer schon gegeben, solange es den Menschen gibt. Wer dann noch der Kritik ausgesetzt ist und dem Streß.....

Ich wünsche Christopher eine nette Zeit für Seine Erholung und Findung.

"Geh einfach mal in den Wald , atmen, und erhole Dich gut."

Alles gute von meiner Seite jedenfalls.

cu
uw
Ahoi