nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Protokoll Stammtisch Waldniel 23.05.2012

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Protokoll Stammtisch Waldniel 23.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Protokoll Stammtisch Waldniel 23.05.2012
  • Date: Thu, 24 May 2012 21:04:32 +0200 (CEST)

ahoi Piraten,

Die Gründung der Crew Kreispiraten Viersen ist wie es

offiziell Vorgesehen ist in der NRW Organisationsliste und

an den Vorstand gemeldet worden.

Zur Klärung... Die Crew besteht aus Gründungsmitgliedern

im Kreisgebiet aus verschiedenen Orten... hier Kempen, WWillich,

Vorst, Schwalmtal... alles Orte des Kreises Viersen daher Kreispiraten....

die bezeichnung bezieht sich nicht auf Mutmaßliche Zuständigkeiten sondern

lediglich auf Orte im Kreis.. Sie hätte auch jedweden anderen Namen erhalten können

wobei jedoch der gewählte Name die mehreren Orte am besten wiedergibt.

Die Crew wurde nachdem seitens der Gründungsmitglieder Einigkeit bestand in einer

Crew nötige Politische Arbeit zu erledigen ordnungsgem.nach den Vorgaben der Piratenpartei

gegründet. Als Sprecher der Crew sind gewählt worden Oliver Treskatis und als stellvertr. Dieter Stäger. Näheres im Gründungsprotokoll auf der NRW-Organisationsliste.

Wie üblich werden wir jeden Interessierten gerne Aufnehmen, vorausgesetzt, das ein Antrag

auf Mitgliedschaft positiv verläuft.

Somit ist Gründung öffentlich gemacht... und Ordnungsgem. an den Vorstand gemeldet.

Auf dem Kreisstammtisch wurde dieses nur zusätlich Bekannt gegeben....  NICHT MEHR....

Gruß

Schwalmpirat

Gründungsmitglied der Kreispiraten Viersen.

Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com> hat am 24. Mai 2012 um 18:15 geschrieben:

> Die letzten Plakate in St.Tönis hab ich heute morgen wie verabredet
> eingesammelt. Das hatte sich krankheitsbedingt leider verzögert.
>
> Ich finde es übrigens Schade, dass Crewündungen,  die den ganzen Kreis
> betreffen weder auf der Kreis viersen mailingliste, noch auf der NRW-Info
> Liste bekannt gegeben werden. Weder vorher noch nachher. Mehr Transparenz
> bitte!
> Was sind denn die Ziele der Crew?

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856
Mail Privat: piraten AT dieter-staeger.de(wird weitergeleitet)
Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern

Piratenpartei Deutschland - Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517
Vorstand:Bernd Schlömer, Sebastian Nerz, Markus Barenhoff, Johannes Ponader, Swanhild Goetze, Sven Schomacker, Klaus Peukert, Matthias Schrade, Julia Schramm