nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Logo

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Logo

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Logo
  • Date: Thu, 24 May 2012 17:52:25 +0200

Kannst du auch nochmal eine Version machen, wo der Kreisumriss im Kreis bleibt?
Ich glaube dass das dann ne klarere Struktur wäre.

Im Endeffekt müssen wir auch sowieso noch, um ein offizielles Kreislogo zu beschließen, alle Kreispiraten (per Mail) anschreiben, dass ein neues Logo gesucht wird, eine Wikiseite zur Vorschlagssammlung einrichten, und nach Ablauf einer Frist eine Abstimmung machen. Doodle-Umfrage würde ja reichen, KMV wär übertrieben ;)
Das wäre doch ein Thema für Crew und Verwaltungspiraten, oder?