nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] FW: Neuss Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 90, Meldung2 und folgende

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] FW: Neuss Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 90, Meldung2 und folgende

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] FW: Neuss Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 90, Meldung2 und folgende
  • Date: Thu, 17 May 2012 18:55:55 +0200

Idee finde ich gut, 1x im Monat wäre genug finde ich.

Änderhaken klar

Oliver.T

Von: haraldbuhl AT online.de

An: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>

Datum: Thu, 17 May 2012 11:00:10 +0200

Hallo Ihr Lieben!

Kann man sich unter den Viersener Piraten vorstellen, ein "Piratenextrablatt" ( 1 DIN A4 Blatt, Doppelseitig bedruckt ) mit Themen aus dem Kreis und den Stammtischterminen / Treffen der Crews unter Federführung eines "AK Kommunales" und des Pressesprechers / der Büropiraten später einmal herauszubringen, etwa 1 oder 2 mal im Monat vielleicht?

Könnte man ja dann zusätzlich zu Flyern auf Infoständen verteilen.

Herzlichst

Harald