nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ruhe? Jetzt geht es erst richtig los! :-)

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ruhe? Jetzt geht es erst richtig los! :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ruhe? Jetzt geht es erst richtig los! :-)
  • Date: Wed, 16 May 2012 00:11:14 +0200

Wie, das ist denn da los, keiner hat dich begrüßt, dann komme ich mal mit
dann ändert sich das! ;-)

Wir würden Händeschütteln begrüßt und vorher war Bürgerfragestunde gewesen
und als wir keine Frage gestellt haben waren alle wohl erleichter, also der
rentnerverein dachte bestimmt wir sind zum aufmischen gekommen, was natürlich
nicht so war!
Wer ein Stammtisch macht sollte sich bei den Sitzungen sehen lassen, damit
man genau weiß, was in seiner Stadt abgeht und was für Anregungen man in
seiner Stadt eventuell mal vorbringen kann.

Ich habe mir vorher alles ausgedruckt zum Ausschuss

Auf was für eine Sitzung warst Du?

Lg
Manu