nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] ruhepause

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] ruhepause

Chronologisch Thread

ahoi liebe pirtaen und piratinnen,

die wahl ist vorbei und nun ist es wieder vor der wahl,

aber ich melde mich nun erstmal etwas ab und komme zu ruh, da es doch eine
schöne aber auch stressige zeit für uns alle war.

meine beiden lehrproben habe ich in der zeit auch bestanden

und am 13.05 als wahlhelfer tätig gewesen zu sein war auch ziemlich lustig

nur ich komme nun auch etwas zur ruhe und mache ein bisschen frei
zu den stammtischen werde ich aber natürlich erscheinen um auf dem laufenden
zu bleiben.

jetzt genieße ich erstmal eine ruhephase
und hoffe das ihr dies auch tut

vielen dank an allle für die tollen infostände und generelll den tollen
wahlkampf ;)

bis demnächst

pirat dennis