nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Chip-Test

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Chip-Test

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Chip-Test
  • Date: Mon, 14 May 2012 19:54:15 +0000

Holla Harald,

..ist ja meine Rede schon seit Jahren, funktioniert sogar bei Tieren.
Letztens lief ein Bericht im tv, wie Affen mittels tablett pc ihr Essen bestellen.
Die Evolution hat uns eingeholt.
Ich bastel mir jetzt ein Schultergestell, film mir einen Papagei , und setze mir mein pad auf die Schulter. ;-)

Ich möchte Dir sagen das Du mir eine große Hilfe warst, und mich freue das wir einen klasse Wahlkampf hingelegt haben. Jetzt sind wir schon mal für die nächste Wahl warmgelaufen. grins.

Bis bald
LG Uwe