nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Danke schön!

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Danke schön!

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Danke schön!
  • Date: Sun, 13 May 2012 11:24:55 +0000

ja moin,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken.
Vor allen möchte ich allen Danke sagen, die vor meinem Eintritt Super -Arbeit geleistet haben,
und uns ein tolles Wahlprogramm beschert haben.
Wir haben trotz aller Schwierigkeiten einen Klasse Wahlkampf gehabt.

Jetzt heißt es, unsere Punkte zu kommunizieren und zu verwirklichen.

Viel Spaß noch bei diesem historischen Wahlkampf,
wir sehen uns
uwe
Ahoi