nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Plakate nach der Wahl

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Plakate nach der Wahl

Chronologisch Thread

Hallo Gabriele,

habe leider gerade beim Gang zum Wahlbüro feststellen müssen, dass heute
bereits jemand unsere Plakate "klaut".

Da wird ein Danke dann schwierig.

The Shadow

-------- Original-Nachricht --------