nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Morgen nettetal

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Morgen nettetal

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Morgen nettetal
  • Date: Fri, 11 May 2012 20:12:59 +0200

Ahoi Andreas,

Nettetal ist morgen nicht, Lamse hat sich eben

in Brüggen umentschieden und wir gehen wohl nachmittags

auf die Kirmes in Grefrath.

Zeit ca. ab 14.30 / 15.00 Uhr.

Änderhaken klar

Oliver.T

Von: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>

An: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>

Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Morgen nettetal

Datum: Fri, 11 May 2012 18:07:06 +0200

Kann mir jemand sagen, wo ich morgen früh in nettetal am besten hingehen soll? Kenn mich nicht so gut aus. Lobberich oder eher kaldenkirchen oder ganz wo anders?
Gruß Andreas