nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Treffen Brüggen 15:00 Uhr.

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Treffen Brüggen 15:00 Uhr.

Chronologisch Thread
  • From: udo.lamberty AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Treffen Brüggen 15:00 Uhr.
  • Date: Fri, 11 May 2012 07:57:11 +0200 (CEST)

Hallo und Ahoi,
habe gestern mit Unterstützung meines Sohnes und seiner Freundin (beide 10J)
angefangen in Niederkrüchten und Umgebung Flyer, Zeitungen und Kaperbriefe zu
verteilen. Die Kids waren mit Begeisterung dabei. Das war auch nötig, denn
Mehrfamilienhäuser gibts bei uns so gut wie gar nicht. Einigen Menschen
konnte wir die Flyer persöhnlich überreichen.
Das wurde immer sehr positiv angenommen.
Viele Menschen scheinen, so wie ich, die Lobbygesteuerte Politik und das
undemokratische Geschwafel vieler Politiker so langsam unerträglich zu
empfinden. Das sollten vielen zumindest ein Kreuz als Proteststimme bei der
Wahl wert sein. ;-)

Als wir völlig verschwitzt nach Hause fuhren, fragte mich mein Sohn weshalb
er nicht schon jetzt wählen darf :-))
Heute Abend und Morgen geht es mit dem Verteilen weiter. Ich bringe das
Material trotzdem noch mit zum Stand in Brüggen.
Außerdem werde ich etwas mitbringen das die Leute dazu bringt unser Material
mit einem freudigen Lächeln im Gesicht anzunehmen.
Lasst euch überraschen. ;-)

Gruss Udo

Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig
und ist nicht beabsichtigt.