nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] EIL: Infostand Donnerstag Grefrath Marktplatz

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] EIL: Infostand Donnerstag Grefrath Marktplatz

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] EIL: Infostand Donnerstag Grefrath Marktplatz
  • Date: Wed, 09 May 2012 21:47:13 +0200

Ahoi,

morgen bin ich arbeiten, wie die meisten denke ich.

In Nettetal wollte ich jetzt nicht flyern, dementiere das hiermit,

ich verteil hier noch in Vorst, bin morgen in Kempen, Freitag

Brüggen, Samstag mal schauen ich denke Willich bis 13.00 Uhr oder wenn

in Nettetal dann Samstag - morgens bis 13.00 Uhr.

Änderhaken klar

Oliver.T