nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] IHK AUSGABE 5/2012

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] IHK AUSGABE 5/2012

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] IHK AUSGABE 5/2012
  • Date: Wed, 9 May 2012 18:21:36 +0200 (CEST)

Was ist das denn für ein Komunikationsstil auf eine simple Frage hin.

Auch für Pirat Bibo denke ich gilt, das man sich auf einer offiziellen

Listenseite der Piraten Kreis Viersen Respektvoll verhält. Von Komunikation die

in dieser Form abläuft Distanziere ich, sowie auch meine Parteikollegen aus anderen Regionen sich aufs schärfste...

Überschuss an Energie lässt sich besser im Sinne der Wahl und den GEMEINSAMEN Zielen einsetzen

Schwalmpirat

Der Piratenschlumpf <piratenschlumpf AT googlemail.com> hat am 9. Mai 2012 um 17:20 geschrieben:

> Tach Bibo,

> Entschuldigung, da war soviel Mist von der NRW ML in meinem Postfach, das
> ich nicht wohl irgendwann nicht mehr genau hingeschaut hab.
> Tut mir leid - Menschen machen Fehler, diesmal hab ich was falsch gemacht.
>
> Gruß, Martin
> --
> zwitschern: @piratenschlumpf Ⓟ-Profil:
> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Piratenschlumpf

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856
Mail Privat: piraten AT dieter-staeger.de(wird weitergeleitet)
Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern

Piratenpartei Deutschland - Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517
Vorstand:Bernd Schlömer, Sebastian Nerz, Markus Barenhoff, Johannes Ponader, Swanhild Goetze, Sven Schomacker, Klaus Peukert, Matthias Schrade, Julia Schramm