nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1Live wahlschlacht

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1Live wahlschlacht

Chronologisch Thread

Hi,

ist doch bei 1Live schon seit Tagen in der Werbung.

Alle Parteien haben dort eine Frage und Antwort-Runde zu überstehen. Heute sind Güne und Piraten dran. Löhrmann gegen Paul...

9. Mai, 19 bis 20 Uhr

Joachim Paul (Piratenpartei)

Er ist der Neue: Joachim Paul, 54 Jahre alt, geboren in Neuss, ist studierter Biophysiker und arbeitet bisher als Medienpädagoge. Paul hat das Bildungsprogramm der Piraten miterarbeitet und will seine Partei in den vierten deutschen Landtag bringen.

Joachim Paul im 1LIVE Kandidatencheck heute, von 19:00 bis 20:00 Uhr

Michael