nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Die Besteller der Waren...

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Die Besteller der Waren...

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Die Besteller der Waren...
  • Date: Wed, 9 May 2012 10:47:31 +0200 (CEST)

Ahoi Andreas,

Kreisstammtisch wurde bereits erfragt von Olli....

Info hierzu (aber nur in Kurzform zur Vermeidung weiterer Diskussionen hierüber)

Kreistammtisch (Mein eigener durch mich gegründeter Stammtisch) ist durch

Entscheidung Nette Crew geschlossen, da die Nette Crew sich zur Aufgabe machte

die Stammtische zu Betreuen. Meine Seite wurde daraufhin trotz meiner Einwände

geändert, so das Kompletter Austausch von Ergebnissen seitdem auf den Stammtischen läuft

was nicht sehr Positiv den Aufbau des Kreises fördert.

Wird ein Thema nach der Wahl sein müssen....

Dieter ( Schwalmpirat)

Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com> hat am 9. Mai 2012 um 09:58 geschrieben:

> Meine Meinung:
>
> 1. Nach der Wahl in Ruhe drüber sprechen, z.B. beim Kreisstammtisch
>
> 2. Das Pad ist trotzdem ein guter Ort, um vorab schonmal ein paar Fakten
> und Meinungen zu sammeln, für diejenigen, die das möchten. Wer nicht will,
> muss es nicht nutzen. Ganz einfach.
>
> Es ist übrigens nicht alles nur der chaotische Kreis Viersen. Auch die
> Informationen seitens der Lagerverwaltung in Krefeld sind nicht immer an
> alle Besteller gegangen ...
>
> Das es bei uns noch nicht so rund läuft ist aber auch klar, weil wir ja
> [...]

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856
Mail Privat: piraten AT dieter-staeger.de(wird weitergeleitet)
Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern

Piratenpartei Deutschland - Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517
Vorstand:Bernd Schlömer, Sebastian Nerz, Markus Barenhoff, Johannes Ponader, Swanhild Goetze, Sven Schomacker, Klaus Peukert, Matthias Schrade, Julia Schramm