nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wer kommt und holt sich die Plakate aus meinem Keller?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wer kommt und holt sich die Plakate aus meinem Keller?

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wer kommt und holt sich die Plakate aus meinem Keller?
  • Date: Fri, 4 May 2012 17:08:39 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt zu Hause, gehe freiwillig nicht mehr weg heute und gehe nicht
vor 23:00 Uhr ins Bett.
Also reichlich Zeit für einen von Euch mit einem Auto bei mir vorbei zu
kommen und die Plakate aus meinem Keller einzuladen.
Ich selber habe nämlich kein Auto und Uwe sitzt glaube ich im Glaswägelchen
der Piraten irgendwo in Willich oder anderswo im Kreis.
Morgen bin ich ab 10:30 beim Infostand in Willich an der Kirche, wo wir uns
für jeden, der mal 'ne Stunde mithilft, freuen und wo auch der Glaswagen
stehen soll.
Also, jetzt einfach in den Wagen steigen, das Pad oder Smartphone aus der
Tasche ziehen und mir sagen, wann Ihr heute kommt, die Plakate abholen.
Adresse: Harald Buhl, Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich-Schiefbahn.

Theoretisch mögliches Komplett gegen die Piraten in Viersen?

Heute wurde ich von der Kriminalpolizei bei meiner Ankunft bei der
Arbeitstherapie kontrolliert.
Anscheinend ist ein Mann in Damen-Ballerina-Schuhen im Kreis Viersen
unterwegs und begeht exibitionistische Straftaten.
Eine solche Anzeige wurde bei der Polizei aufgegeben.
Da ich seit 2 Jahren in Rock, Damenschuhen und Feinstrumpfhosen täglich aus
dem Haus gehe, haben mich also heute 2 Kripobeamte einer Passkontrolle
unterzogen und sich die Beschreibung des Täters von der Zentrale durchgeben
lassen.
Da offensichtlich nicht ich der Täter war, konnte ich zurück zu meiner
Arbeitstherapie.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Ein Exhibitionist hat mich gesehen und ahmt mich nach, um den Verdacht auf
mich zu lenken oder trägt von sich aus Ballerinas und das war der Grund,
warum die Kripobeamten mich kontrolliert haben.
2. Ein äußerst bescheiden vorbereitetes Komplott sollte mich ( als Wahlhelfer
und Piraten ) diskreditieren oder gleich den Direktkandidaten, dem ich helfe,
mit diskreditieren.
3. Mein Pass sollte ungesehen markiert werden oder mir ein Sender
untergejubelt werden, weil ich seit Monaten mein Handy nicht mehr benutze und
der Akku schon so lange leer ist.
4. Falschanzeige Aufgrund von Hass gegen vermeintlich Schwulle, Transsexuelle
oder Transvestiten.

Sollte ich in den nächsten Tagen zu vereinbarten Terminen!!! nicht
anzutreffen oder am Telefon nicht erreichbar sein und mich nach einer Stunde
noch nicht gemeldet haben, so kann es sein, dass ich in einer Notaufnahme
oder unschuldig in Untersuchungshaft sein könnte.

Ich hoffe sehr, dass die Kripo den wahren Täter schnell findet oder sich die
Anzeige als Fehler erweist.
Sollte sich das ganze als Komplott herausstellen, dann bitte ich um
Unterstützung für den Unschuldigsten der Unschuldigen, nämlich mich, der
keine Rechtsschutzversicherung hat und deshalb nur Prozesshilfe beantragen
kann, sofern diese in solch einem Fall beantragt werden kann.

Also denkt dran, holt schnell die Plakate bei mir ab, solange ich die noch
rausgeben kann - lach -.

Soweit die Abteilung Schwarzseherei und Verfolgungswahn - lach -!

Herzlichst!

Harald

  • [NRW-Kreis-Viersen] Wer kommt und holt sich die Plakate aus meinem Keller?, haraldbuhl, 04.05.2012