nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Grenzland-Nachrichten/Landtagswahl NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Grenzland-Nachrichten/Landtagswahl NRW

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Grenzland-Nachrichten/Landtagswahl NRW
  • Date: Thu, 3 May 2012 22:09:11 +0200 (CEST)

Ahoi Shadow,

Die Grezland Nachrichten haben sich heute bei mir gemeldet

habe denen gesagt die sollen mal Ihre Sachen Rübersenden

habe noch nicht reingesehen worum es genau geht aber laut

Telefonat denke ich ist das gleiche wie zuletzt... noch mal

schnell mit den Parteien Verhandeln und Anzeigen verkaufen..

Dieter S