nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Bestellung Geld?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Bestellung Geld?

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Bestellung Geld?
  • Date: Thu, 3 May 2012 16:00:23 +0200

Hallo Piraten

Große Bitte morgen fährt der Rainulf und ich nach Düsseldorf, die bestellten Sachen abholen und es ist eine Menge Geld Bar zu bezahlen, die ich nicht vorstrecken kann!!!

Daher wer kann dafür sorgen, von den Piraten die etwas bestell haben, das wir bis 14 Uhr morgen das Geld für die Kleidung bekommen???

Ansonsten Bitte ich dafür zu sorgen, dass jeder der etwas Bestellt hat zum Stammtisch Willich kommt oder zumindest das Geld!

LG

Manu