nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [NRW Info] 24/7 Infostand Gläsernes Mobil

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [NRW Info] 24/7 Infostand Gläsernes Mobil

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [NRW Info] 24/7 Infostand Gläsernes Mobil
  • Date: Thu, 3 May 2012 13:43:23 +0200 (CEST)

Hier die NRW Mail zum Gläsernen Mobil

Schwalmpirat DS

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: Dirk Schatz <dirk-schatz AT gmx.de>
An: NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
Datum: 2. Mai 2012 um 13:09
Betreff: [NRW Info] 24/7 Infostand Gläsernes Mobil

Hallo Piraten,

die Planungen für das Gläserne Mobil in der letzten Woche vor der Wahl sind soweit abgeschlossen. Es wird wieder einen 24/7 Infostand in Düsseldorf geben. Dieser wird am Sonntag, den 06.05.2012 um 00:00 Uhr beginnen und am Samstag, den 12.05.2012 um 24:00 Uhr enden. Der genaue Standort ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz klar, da derzeit zwei Standorte im Gespräch und somit möglich sind. Diese liegen jedoch nur wenige Meter von einander entfernt und befinden sich direkt am Rheinufer, also sehr schön gelegen. Ein paar Infos zum Stand findet Ihr hier:

http://wiki.piratenpartei.de/Piraten247_2012

Dass der Stand auch wirklich funktioniert, ist es unbedingt nötig, dass viele von Euch mithelfen und den Stand die ganze Zeit durchgängig besetzen. Dazu habe ich einen Schichtplan erstellt, in den Ihr Euch bereits jetzt eintragen könnt. Diesen findet Ihr hier:

http://wiki.piratenpartei.de/Piraten247_2012/Schicht

Falls ihr weitere Fragen habt, möchte ich Euch bitten, diese direkt an mich und NICHT über die Liste zu schicken. Falls Fragen öfters gestellt werden, werde ich die entsprechenden Antworten auf der Wiki-Seite posten (FAQ). Ich bin über die Adresse piraten AT dirkschatz.de zu erreichen.

Viele liebe Grüße
Dirk

P.S. für alle, die das GM am 06.05. noch für ihre örtlichen Veranstaltungen haben wollten, werden es also leider nicht bekommen können. Das Mobil hat in D-Dorf einfach einen wesentlich besseren PR-Effekt, was gerade in er Endphase des Wahlkampfes vorgehen muss.

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856
Mail Privat: piraten AT dieter-staeger.de(wird weitergeleitet)
Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern

Piratenpartei Deutschland - Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517
Vorstand:Bernd Schlömer, Sebastian Nerz, Markus Barenhoff, Johannes Ponader, Swanhild Goetze, Sven Schomacker, Klaus Peukert, Matthias Schrade, Julia Schramm

  • [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [NRW Info] 24/7 Infostand Gläsernes Mobil, dieter-staeger, 03.05.2012