nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampfparty

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampfparty

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlkampfparty
  • Date: Thu, 3 May 2012 09:17:39 +0200 (CEST)

Ahoi Kreis Viersen.....

Habe gester den Stammtisch nicht geschafft... habe aber gelesen, das

doch eine Wahlparty im Kreis beschlossenworden ist... Finde ich Grundsätzlich schon

mal sehr Gut. Es müsste aber vorab geklärt werden, wer denn überhaupt

dahin kommen wird.. und zwar verbindlich, da es ja für viele schon klar

ist, nach Düsseldorf zur großen Feier zu fahren. Zudem bei zu wenigen macht ein

Raum zu Mieten keinen Sinn.

Was ist denn in Punkto Cafe Mocca... hat Große Halle... ist Bewirtet... ist direkt am

Kreishaus und warscheinlich auch von anderen Parteien besucht... wo dann auch u.U. die

Presse dabei ist.

Liegt Ausserdem Zentral von allen Orten.....

Ich selbst kann ja erst durch die Konfirmation mich um 20 Uhr zuhause loseisen.

(Ist mir genehmigt worden) Grins ;-))))))

Schwalmpirat

Dieter Stäger
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal
01631760856
Mail Privat: piraten AT dieter-staeger.de(wird weitergeleitet)
Mail offiziell. dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de

Ahoi Piraten !
lieber einen albernen Namen
als lächerliche Politik

Klarmachen zum ändern