nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Überzeugungsumfrage zur Wahlarena

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Überzeugungsumfrage zur Wahlarena

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Überzeugungsumfrage zur Wahlarena
  • Date: Thu, 3 May 2012 00:10:56 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Der WDR hat eine Onlineumfrage zur Überzeugungskraft der 6 Teilnehmer an der
Wahlarena gemacht:

http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2012/kw18/0502/wahlarena.jsp?vote=14268

Am besten angekommen ist die Kraft, dann kommt schon unser Paul.
Ich meine, man kann immer mehr erwarten oder planen mehr zu sagen, aber da
ist immer das Problem des ersten Mals.
Da geht dann mehr in die Hose, als in die Köpfe der Zuschauer, denn man
kriegt anscheinend sehr schnell nicht mehr die Möglichkeit auszuführen, was
man genau meint.
Na ja, aber wenn man sieht, wie sich ein Röttgen um Kopf und Kragen redet,
ein Lindner sich von der Kraft vorführen läßt oder umgekehrt, dann kann man
doch mit der Leistung unseres Spitzenkandidaten zufrieden sein, denke ich.

Herzlichst!

Harald

  • [NRW-Kreis-Viersen] Überzeugungsumfrage zur Wahlarena, haraldbuhl, 03.05.2012