nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] !!!!!!!!Benutzerkonto auf piratenpartei-viersen.de

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] !!!!!!!!Benutzerkonto auf piratenpartei-viersen.de

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Bibo <pirat AT bierboms.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] !!!!!!!!Benutzerkonto auf piratenpartei-viersen.de
  • Date: Wed, 02 May 2012 10:51:58 +0200

Ahoi,
habe ein kleines organisatorisches Problem, ich wollte jedem registrierten Benutzer (auch anonym) persönliche Blogeinträge und Forenbeiträge erlauben.
Bitte kurz mal Eure Meinung darüber sagen!

Die einzelnen Stammtischvertreter sollten jedoch noch Artikel, persönliche Blogeinträge, Termine, Videos,Forenbeiträge, Kommentare, Weblinks und Pressenachrichten eingeben können.
Dafür sollte ich aber wissen wer dieses ist, weil dieses ja offizielle Mitteilungen sind.
Daher bitte kurz Email an mich senden!
lg

--
Pirat Bibo