nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlparty

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: "'dieter-staeger'" <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Wahlparty
  • Date: Tue, 1 May 2012 23:46:08 +0200

Hallo Dieter!

Ich habe einen Raum den ich mieten wollte und noch nicht abgesagt habe!

Ich hätte es ja gut gefunden, das wir uns da alle getroffen hätten und zusammen die Wahlprognosen im Fernsehen angesehen hätten und auch für die Presse vor Ort bereitgestanden !

Wir hätten ja danach noch gemeinsam nach Düsseldorf fahren können, aber so wie ich das jetzt sehe, wollen alle direkt nach Düsseldorf, was ich selber schade finde, aber letztendlich wenn alle dahin fahren fahre ich natürlich mit!

Sollte man seine Meinung jetzt doch noch ändern, dann müsste ich das bis Donnerstag wissen, weil ich sonst Donnerstag den Raum absagen werde!!

LG Manu