nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Info aus Kempen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Info aus Kempen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Info aus Kempen
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 21:03:26 +0000

Nabend,

so wie es aussieht, schaffe ich es zwischendurch nach Viersen, da ein Kunde abgesprungen ist, und kann die UU`s doch rumbringen, aber nicht helfen , da ich weiter muß.
Ich versuche euch in der Nähe des Treffpunktes ausfindig zu machen.
Kann aber nach 11 sein.

Sonst müßten wir noch mal telefonieren.

MpG
Uw