nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Landtagswahl, Kandidat für den Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Landtagswahl, Kandidat für den Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: Landtagswahl, Kandidat für den Kreis Viersen
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 15:22:47 +0200

Der Stadtspiegel wird sich bei Sebastian melden.

Ich habe auf den heutigen Infostand in Kempen hingewiesen. Vielleicht
kommt spontan noch ein Reporter oder ein Fotograf zum Infostand. Wäre ja
klasse, wenn wir damit direkt auch in der Presse landen :)

Danke an Dieter für die schnelle Informationsweitergabe. Aber beim
nächsten bitte, bitte mich (oder wenn auch immer) per PERSÖNLICHER Mail
über den Kontakt informieren.

So kann es dann weitergehen :)

Klarmachen zum Ändern
Teiler