nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: pirat-charly <pirat-charly AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 14:11:46 +0200 (CEST)

Ahoi Piraten in Viersen,
ich war im Wahlamt Stadt Viersen und habe die ersten 4
Unterstützungsunterschriften beglaubigen lassen. Die ersten
Unterstützungsunterschriften habe ich bereits eingetragen.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten
<http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten>

Ich hoffen, dass die Formulare für Unterstützungsunterschriften für die
Landesliste auch bald auftauchen.
Wir machen den Kreis Viersen klar zum ändern
Weiterhin einen guten Wahlkampf!
Beste Grüße, Charly

"Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com> hat am 29. März 2012 um 10:43
geschrieben: