nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Sitzung des Kreiswahlausschusses

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Sitzung des Kreiswahlausschusses

Chronologisch Thread
  • From: Keldana -Kel- <keldana2000 AT hotmail.com>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Sitzung des Kreiswahlausschusses
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 20:51:49 +0200

HILFE !

Wurde für Mittwoch den 11.04.2012 aufgrund meines Status der Vertrauensperson bei unserer
Direktkandidatenwahl zur Sitzung des Kreiswahlausschusses eingeladen. Ich werde zwar hingehen,
aber kann mir jemand sagen, was ich dann da machen soll / muss / darf ?

Muß ich die Unterlagen der Wahl mitnehmen ? Denn dort geht es um die Zulassung unserer beiden
Kandidaten.

Gruß
Frank