nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] UUnterschriften

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] UUnterschriften

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] UUnterschriften
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 18:43:14 +0000

Hallo nochmal,

ich habe vergessen; falls ich irgendwo da draußen helfen kann, fordert mich einfach an. Da komme ich momentan besser mit klar, als das ich mich anbiete.
Ich bin tagsüber viel im Auto, daher nicht scheuen, mich auf dem Handy anzurufen.
Ich versuche dann das möglichste.

Danke für eure Hilfe, Ihr seid ein Superteam ;-)))

Kurs gerade aus, auf höhe der Welle. Perfekt

cu