nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände und Plakatierung inSchwalmtal

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände und Plakatierung inSchwalmtal

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostände und Plakatierung inSchwalmtal
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 00:47:38 +0200 (CEST)

Ahoi Daniel,

werde gerne deine Hilfe für die Plakatierung annehmen.. Die Plakate sollen ab Freitag verfügbar sein.. Können auch in Schwalmtal ab 01.04.2012 gehangen werden.

Ich melde mich rechtzeitig wenn ich die ersten in Händen halte..

Gruß

Dieter

Daniel Weuthen <daniel AT weuthen-net.de> hat am 26. März 2012 um 20:50 geschrieben:

> Hallo Dieter,
>
> da ich bei den letzten Wahlen die Plakatierung in Schwalmtal uebernommen
> habe, kannst Du dir meiner Unterstuetzung dabei sicher sein.
>
> Hier in Schwalmtal gibt so eine eine Art Gentlemen's Aggreement, dass
> nur die Plakatwaende die die Gemeinde bereit stellt benutzt werden und
> nicht die ganze Gemeinde mir Plakaten ueberzogen werden soll. Ich finde
> daran sollen auch wir uns wieder halten.
>
> Hast Du schon Plakate?
> Und einen Termin ins Auge gefasst?
>
> --
> piratige Gruesse

> [...]

Dieter Stäger
(Schwalmpirat)
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal

Ahoi Piraten !
Wir machen den Kreis Viersen klar zum ändern