nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] W.: WG: "Supergau" in NRW? Was ist nach den Wahlen?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] W.: WG: "Supergau" in NRW? Was ist nach den Wahlen?

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] W.: WG: "Supergau" in NRW? Was ist nach den Wahlen?
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 23:16:01 +0200 (CEST)

Hallo, das hier ist bestimmt kein Kernthema, welches die Piraten betrifft!
Jedoch möchte ich hierzu anmerken, das ich selbst Jäger und Revierinhaber (
in RLP) bin. Nein, ich verlange von keinem, das er mein "Hobby" oder
Jagd-Passion unterstützt. Aber lest doch mal den Anhang. Da wir hier im Kreis
Viersen in einer sehr ländlichen Region leben, welche land +
forstwirtschaftlich strukturiert ist, sind hier auch die Jagdinteressen und
somit aktiver Naturschutz von Bedeutung. Wer Interesse hat, Erläuterungen zu
diesem Thema zu erfahren, kann mich ja Sonntag ansprechen, oder um einen
kurzen Vortrag bitten.... Volle Fahrt voraus und Ahoi Manfred

!!!!! Die weitergeleitete Original-E-Mail hängt dieser E-Mail als Anhang
"OriginalMail.eml" an. !!!!!