nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] letzter Wahlgang Wahl Landesliste Parteitag 25.3.12

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] letzter Wahlgang Wahl Landesliste Parteitag 25.3.12

Chronologisch Thread
  • From: pirathuk AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] letzter Wahlgang Wahl Landesliste Parteitag 25.3.12
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 22:44:43 +0200 (CEST)

Nabend zusammen,

eine Frage an die, die in Münster bis zum Ende da waren. Ich mußte gegen
20.45 Uhr los, um noch mit dem ÖPNV gen Heimat zu kommen.

Wie ist denn der letzte Wahlgang ausgegangen?

Ich hatte mir sechs Kanditaten vom Laufsteg ausgesucht, die ich streichen
wollte, fand aber nur vier der Nummern auf dem Wahlzettel. Hab dann letztlich
zwei andere gestrichen.

Ist da was schief gelaufen? Wahl nicht beendet? Im Wiki finde ich kein
Ergebnis der letzten Abstimmungsrunde. Da endet die Berichterstattung
vorzeitig.

Ahoi,

Huk