nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Sonnenschirme

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Sonnenschirme

Chronologisch Thread

Danke.....

Manfred

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von
manfredo-willich AT arcor.de
Gesendet: Sonntag, 25. März 2012 20:50
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Sonnenschirme

Hallo Piraten! da es im Saarland so gut läuft, denke ich das wir Piraten
Sonnenkinder sind ;-) aus diesem Grunde habe ich soeben zwei orangefarbige
Sonnenschirme a 2,7m Durchmesser gekauft, welche ich dem Ortsverband Viersen
stifte .....

Gruss und ahoi Manfred...

Manfred Cremers alias grandepatate