nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Spendenbüchse mitbringen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Spendenbüchse mitbringen

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Spendenbüchse mitbringen
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 00:01:41 +0100 (CET)

Hallo Ihr Lieben!

Hmm, wenn Mönchengladbach den Pavillion kriegt, dann bleibt nur eins:
Am Dienstag müsste dann eine "Spendenbüchse" zum Stammtisch in Willich
mitgebracht werden.
Dann stellen wir ein kleines "Pappplakat" dahinter, auf dem dann steht:
"Spenden für Piratensonnenschirme und Klapptische!
Wir brauchen eine Infostandausrüstung!", "Laßt uns nicht im Regen stehen,
wir brauchen einen Sonnenschirm!" oder so ähnlich.
Mit Humor und ein paar Flocken, muss man nicht im Regen hocken oder so.
( Ich habe zwei kleine, hölzerne CD-Regale. wenn ich die ausräume und jemand
macht da unten und oben zwei Tragegurte dran, dann könnte man jeweils einen
zwischen zwei Mann spannen und da pro Schacht verschiedene Flyer rein tun.
Der Vordermann bekommt dann ein kleines Schild "Piratenschatztruhe", der
Hintermann ein Schild "Greift zu!".
Damit könnte man durch die Fußgängerzonen rauf und runter gehen. Wäre eine
Möglichkeit? )

Herzlichst!

Harald