nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Danke für eure Stimmen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Danke für eure Stimmen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Danke für eure Stimmen
  • Date: Sat, 24 Mar 2012 12:09:27 +0000

Ahoi Piraten aus dem Kreis Viersen,

am gestrigen Abend wurde ich zum Direktkandidaten des Wahlkreises Viersen 1 gewählt. Es war ein knappes und spannendes Rennen.
Schließlich gab es eine Stichwahl.
Hiermit bedanke ich mich für den Vertrauensvorschuss derer, die Ihr Kreuz neben meinen Namen gesetzt haben, und werde im Sinne
aller Piraten, und zur Verbreitung der Parteiidee mein Bestes geben.

Selbstverständlich versuche ich die Temine meiner Kunden soweit zu legen,
das genügend Zeit für unsere Arbeit übrig bleibt.

Ich bitte daher, da Ostern vor der Tür steht, und ich vor Feiertagen meist ausgebucht bin, um Verständnis, das ich Moment nur zweigleisig fahren kann. Job und Wahlkampf eben.

Vielen Dank nochmal,
bis Dienstag, auf dem Stammtisch "Haus Grootens" in Willich.

So, ich geh mich jetzt selber schrubben;-))

Cu,
ultraclean