nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] bin interessiert, aber noch nicht überzeugt

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] bin interessiert, aber noch nicht überzeugt

Chronologisch Thread
  • From: Alfii <Alfii AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] bin interessiert, aber noch nicht überzeugt
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 14:06:15 +0000

Ahoi zusammen,

ich Jens bin 34 Jahre alt, Familienvater, Beamter und schon immer politisch interessiert.

Die etablierten Parteien sind völlig transparentlos und Inhaltlich nicht sonderlich interessant. So das ich mich tendenziell zur Piratenpatei hingezogen fühle. Allerdings stellt man bei der Durchsicht der Foren eine Kopflosigkeit fest ;-)

Bevor ich also das Parteibuch ergreife und mich für euch engagiere, würde ich gerne mal an einem Stammtisch "Viersen" o.ä. teilnehmen, finde allerdings keinen aktuellen Termin im Forum.

Gruß Jens aka Alfii