nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ich bin Pirat

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Ich bin Pirat

Chronologisch Thread

Das wir das noch erleben dürfen :-)

Freut mich , willkommen an Bord!!

Gruss Lamse

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:nrw-kreis-viersen-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Jörg
Giese
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2012 21:33
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Ich bin Pirat

Hallo zusammen!

Heute kam die Bestätigungsmail mit meiner Mitgliedsnummer. Nun bin endlich
auch ein vollwertiger Pirat!

Nur ne kleine Frage, in Mail war leider nicht angegeben wieviel jetzt
überweisen soll.

Mit freundlichen Gruß
Jörg Giese