nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Pessekonferenz und Bettenbörse

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Pessekonferenz und Bettenbörse

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Pessekonferenz und Bettenbörse
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 12:35:56 +0100

Bitte um *besondere* Beachtung!

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 20 Mar 2012 12:22:29 +0100
Von: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
An: NRW <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Piraten,

gestern durfte ich auf einer Pressekonferenz in Neumünster ein paar
Worte zum Wahlkampf in NRW sagen. Das war meine erste Pressekonferenz
in dieser Form und entsprechend war ich etwas aufgeregt ;-)
Hier kann man sich das auf Youtube angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=dPvhvk9s5PE (Leider fehlt der Anfang
mit den ganzen knallharten Fakten ;-) )

Die von mir angesprochene Bettenbörse findet ihr hier:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Unterbringung_von_Wahlkampfhelfern

Die Betreuung der Bettenbörse wird von Andreas Graaf und Gabriel
Heinzmann übernommen. Wenn ihr unsicher im Umgang mit dem Wiki seid,
meldet euch bitte bei den zweien, sie tragen eure Schlafangebote für
euch dort ein. Die Kontaktdaten der beiden findet ihr in in dem o.g.
Link
Bitte macht euch _rechtzeitig_ vor Ort Gedanken, wie ihr Wahlkämpfer
aus anderen Bundesländern bei euch einsetzen könnt/wollt.

Gruß
Lukas Lamla
@Maltis