nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] NRW Mailingliste

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] NRW Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] NRW Mailingliste
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 21:16:26 +0100

Hi,

noch eine kleine Bitte:

Auf der NRW Mailingliste zirkulieren ja doch ab und zu ein paar Mails
mit einem nennenswerten Informationsgehalt für unseren Wahlkampf. Falls
jemand diese ML verfolgt, bitte ich sie oder ihn darum, interessante
Mails auf die Viersener ML weiterzuleiten.

Ich werde dies auch tun, und wenn wir das mit ein paar Piraten gemeinsam
tun, dann stehen die Chancen ganz gut, dass alle Piraten aus Viersen die
wichtigsten Infos mitbekommen.

Dankö!

Teiler

--