nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Postkarten Stammtiscvhe Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Postkarten Stammtiscvhe Willich

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Postkarten Stammtiscvhe Willich
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 22:49:12 +0100 (CET)

at: Dominik Sehlhoff
Eventuell doppelt wegen nichtankommens meiner vorherigen Mail.

Hallo Paul!

Die Einladungspostkarten für die beiden Willicher Stammtische sind fertig.
Morgen und Freitag zwischen 16:00 und 18:00 oder nach 20:00 bin ich Zuhause
auf jeden Fall erreichbar.
Ansonnsten kann ich auch am Samstag 500 Postkarten zur Verteilung in Willich
mit zum Sonderwahlkampfstammtisch im Rahser Hof in Viersen mitbringen und Dir
dort überreichen.
Eine Kleinigkeit noch zum Schutz vor Herzinfarkten: Ich bin gerade dabei, die
bei E-Bay erstandenen gebrauchten Möbel in meine 1 1/2 Zimmerwohnung zu
integrieren. ich weiß also nicht, ob ich bis 16:00 mit Aufräumen und Putzen
fertig bin
Auch kann es sein, dass Du beim Stammtich in Willich nicht gesehen hast, dass
ich Röcke, Feinstrumpfhosen und Damenschuhe trage, weil ja der Tisch das
verdeckt hat.
Also nicht erschrecken, wenn ich meine Wohnungstür öffne - lächel -.
Adresse: Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich - Schiefbahn

Herzlichst!
Harald Buhl

at: ultraclean

Hallo Uwe!

Wenn noch Platz im Auto ist, könnte ich dann in Schiefbahn zusteigen am
Samstag?

Herzlichst!

Harald Buhl