nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahl?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahl?

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahl?
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 19:17:26 +0100

Am 14.03.2012 17:17, schrieb The_Shadow AT gmx.de:
> Ahoi Crew Nette Piraten!
>
> Angesichts der neuen Situation in NRW schlage ich ein Crewtreffen am Montag
> 19.03.12 vor, um zu besprechen was wir im Kreis weiter machen, Schulungen
> etc.
> Desweiteren schlage ich vor die Tagesordnung der KMV um den Punkt NRW-Wahl
> zu ergänzen.
>
> Klar zum Ändern
> The Shadow

Sorry, ich hatte vor meiner Mail nicht mehr in die ML geguckt :)

Wir haben durch die Neuwahl einen sehr dichten Terminplan. Daher sollten
wir uns bereits am Samstag treffen. Hier können wir die notwendigen
Informationen an alle Interessierten weitergeben. Am Montag können dann
die Crewmitglieder noch die Details abklären.

Um zu verdeutlichen, wie eng der Terminplan aussieht, weise ich darauf
hin, dass wir noch vor dem ao Landesparteitag unsere
Direktkandidatenwahl durchführen sollten.

Daher die sehr kurzfristige Terminierung. No Offense!

Klarmachen zum Ändern!

Teiler

--
LV NRW