nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] 2 Stammtische in Willich: Fehler auf der Kreis Viersen Webseite

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] 2 Stammtische in Willich: Fehler auf der Kreis Viersen Webseite

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] 2 Stammtische in Willich: Fehler auf der Kreis Viersen Webseite
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 05:05:06 +0100 (CET)

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Webseite vom Kreis Viersen http://wiki.piratenpartei.de/Kreis_Viersen
ist wohl momentan noch einiges zu tun, so wie das aussieht.
Ganz oben ist zwar 2 mal ein Link zu Willich, doch beide male zum Stammtisch
in Neersen, von dem anschließend ein kompletter Textteil drin ist, der wohl
da nicht hin gehört.
Unter Agenda habe ich den Sammtisch in der Willicher Innenstadt im Haus
Grootens aufgeführt, da ich den sonnst nicht da platzieren konnte.
Der Link zum Stammtisch in Willich ( Innenstadt ) ist:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Willich/Haus_Grootens
Ich hoffe dem Reparateur der Webseite damit helfen zu können, sofern er das
nicht alles schon längst gewusst hat.

Herzlichst!

Harald Buhl

  • [NRW-Kreis-Viersen] 2 Stammtische in Willich: Fehler auf der Kreis Viersen Webseite, haraldbuhl, 13.03.2012