nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Postkarte

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Postkarte

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Postkarte
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 05:41:56 +0100 (CET)

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Lamse! Hallo ultraclean!

Besteht Interesse daran, dass für einen der nächsten Stammtische in Neersen
und / oder Willich ( Innenstadt )
mittels "Postkarten in den Briefkasten schmeißen" geworben wird?

Für den Stammtisch in Willich ( Innenstadt ) könnte die Kartenrückseite so
ausehen:

Stammtisch Willich

Die Stammtische der Piratenpartei Deutschland bieten die Möglichkeit, sich
mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und/oder Politisches zu
debattieren. Interessenten sind herzlich willkommen.

Am 29.03.2012 um 18:30 Uhr
Gaststätte Haus Grootens
Peterstr. 30, 47877 Willich ( Innenstadt )

wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Stammtisch/Willich
www.piratenpartei.de
V.i.S.d.P.: Harald Buhl, Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich

Wobei der "Stammtisch Willich" links und rechts von orangenen Streifen
eingerahmt wird und neben dem V.i.S.d.P. das Piratenemblem auf orangenem
Grund auf der rechten Seite prangt, mit Piratenpartei daneben.

Für den Stammtisch Willich-Neersen sehe die Karte dann so aus, wie ich es auf
dem ersten dortigen Stammtisch vorgestellt hatte:

[...]

jeden 1. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr
Gaststätte zum Schwarzen Pfuhl
Hauptstr. 150, 47877 Willich - Neersen

wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Stammtisch/Willich
www.piratenpartei.de
V.i.S.d.P.: Harald Buhl, Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich

Für beide Stammtische:

[...]

und / oder
am Freitag, 06.04.2012 um 20:00 Uhr, Gaststädte Zum Schwarzen Pfuhl,
Hauptstr. 150, 47877 Willich - Neersen

wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Stammtisch/Willich
www.piratenpartei.de
V.i.S.d.P.: Harald Buhl, Gottfried-Keller-Weg 6, 47877 Willich

Ich habe fast 1100 Blankopostkarten zur Verfügung, die ich mit meinem
Tintenstrahler entsprechend bedrucken und die Postkarten dann im Stadtgebiet
der 4 Stadtteile in die Briefkästen schmeißen könnte.
Die Postkarte ist einer Postkarte nachempfunden, die unter den Werbemitteln
auf der entsprechenden Internetseite zu finden ist.
Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Karten, entsprechend an den eigenen
Stammtisch angepasst, eine "Genehmigung von Oben" haben ( macht ja sonnst
keinen Sinn, dass die unter den Werbemitteln steht ), ansonsten bitte ich um
Klärung.

Textänderungen und Vorschläge kann ich ganz einfach einbauen, da die Dateien
bei mir als Textdokument vorliegen.

Eure Meinung dazu?

Herzlichst!

Harald Buhl