nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Viersen

Chronologisch Thread
  • From: dieter-staeger <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Viersen
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 11:42:32 +0100 (CET)

Ahoi Viersen,

Möchte nur kurz hinterlassen, das ich am Stammtisch

Krankheitsbedingt leider nicht Teilnehmen kann. Ich weiß zwar,

das Momentan auf allen Stammtischen wichtige Themen sind und

auch viel Arbeit ansteht.... aber leider hat es mich wie schon

beim letzten Stammtisch angedeutet richtig schlimm erwischt.

Ich werde mir die Wichtigsten Infos aus dem Protokoll holen und

falls dann noch Fragen dann separat anfragen.

Momentan weiß ich noch nicht, ob ich den nächsten Stammtisch von mir

durchführen kann, werde aber mind. 1,5 Wochen vorher Entscheiden

und dann auf der Seite Vermerk setzen mit dem Hinweis auf Viersen

und Willich als nächste Termine.

Trefft die wichtigen Entscheidungen mit Bedacht....

Melde mich wenn ich was zu "Meckern" habe aber auch wenn was gut

gelaufen ist.... nur bin ich Momentan seltener Online, da ich die

Kraft nicht habe zu Sitzen oder zu Gehen. Ich brauche dann immer

meine bessere älfte, der ich sagen kann" man reiche mir mein Laptop"

Grins ganz heftig....:-)))))( Aber ich habe nicht vor über die Planken zu gehen.....

Auf Gutes Gelingen beim Stammtisch

Dieter Stäger
(Schwalmpirat)
Brunnenstrasse 80
41366 Schwalmtal

Ahoi Piraten !
Wir machen den Kreis Viersen klar zum ändern

  • [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Viersen, dieter-staeger, 05.03.2012