nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Neue Piraten in Meerbusch Osterath / Meerbusch Stammtisch

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Neue Piraten in Meerbusch Osterath / Meerbusch Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: khash <khash AT arcor.de>
  • To: Jürgen Gries <griesjuergen AT aim.com>, krefeld AT lists.piratenpartei.de, neuss AT lists.piratenpartei.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de, piraten AT dieter-staeger.de, markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fwd: [Neuss] Neue Piraten in Meerbusch Osterath / Meerbusch Stammtisch
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 00:49:40 +0000

Hallo Jürgen,

hmm, die Neusser Piraten wollen in Meerbusch am selben Tag (22.12) etwa 5km Luftlinie von den Piraten in Krefeld einen Stammtisch abhalten ?
Dann am 27.12. nochmal im Marienbildchen in Neuss ?

Ich glaube das ist 'ne schlechte Idee.

Ich rufe morgen mal bei dir an, jetzt ist es zu spät.

Wenn 20 oder 30 Neusser Piraten, kämen wäre es möglicherweise sinnvoll, am 22.12. noch eine weitere Reservierung in Meerbusch vorzunehmen,
ansonsten würde ich sagen, wir belassen es beim 27.12 im Marienbildchen und am 22.12 in gehe ich (sofern es klappt) mit ein paar anderen Neupiraten
mal in der Krefelder Kneipe vorbei. Die ist eh schon besetzt und die Leute
freuen sich uns Neue kennenzulernen.

Gruß,
Karsten