nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Neueintritt Piraten

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Neueintritt Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Nitsch" <patricknitsch AT gmx.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Neueintritt Piraten
  • Date: Thu, 22 Dec 2011 13:44:00 +0100

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick Nitsch. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Willich. Ursprünglich komme ich aus der Marienstadt Kevelaer. Ich habe vor einem Tag nun meinen Antrag auf Mitgliedschaft in der Piratenpartei abgeschickt und hoffe schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.

Vorab einige kurze Informationen zu meiner Person

Ich arbeite in einem Bildungszentrum in Tönisvorst und bin dort für die Organisation und Abläufe zuständig. Hobbymäßig habe ich für ca. 12 Jahre aktiv im Bereich des professionellen Computerspielens, eSport, mitgearbeitet und habe dort im Management von zwei der größten Teams der Welt gearbeitet und war verantwortlich für Marketing und Teamorganisation. Zudem bin ich leidenschaftlicher Internetnutzer und PC-Spieler. Nebenher Koche und Reise ich sehr gerne mit meiner Freundin zusammen.

Meine “Visionen”

Ich möchte mich vor allem im Kreis Viersen und auch in NRW für die Piraten gerne aktiv engagieren. Viele der großen “Volksparteien” sind viel zu starr und altmodisch eingestellt. Mit der Piratenpartei und den Zielen erhoffe ich mir neuen Schwung in die Parteienlandschaft bringen zu können. Vor allem die Ziele und das Gedankengut der Piraten finde ich dem Zeitalter angepasst - und das ist es einfach, was mich so sehr fasziniert an den Piraten.

Ich hoffe auf einige Antworten und Anregungen. Ich habe schon gesehen, es gibt auch ein Treffen hier in Willich bzw Viersen bald.

Gruß aus Willich
Patrick

  • [NRW-Kreis-Viersen] Neueintritt Piraten, Patrick Nitsch, 22.12.2011