nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wahlkampfstart

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wahlkampfstart

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Wahlkampfstart
  • Date: Thu, 8 Dec 2016 15:53:50 +0100

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern auf dem Stammtisch sprichwörtlich überrannt wurden, sollten wir so langsam mit der Wahlkampfplanung starten. Ich habe dafür ein Pad (1) angelegt. Darin könnt ihr all eure Ideen und Anmerkungen loswerden.

Ich habe Nils in CC genommen und hoffe er leitet es an Peter weiter. Beide sind auch Das und sollten für die Wahlkampfzeit auch Zugriff auf unsere Pads bekommen oder habt ihr eine andere Idee für die Kommunikation? Interner Verteiler? Sonstige Ideen?

Nun gehe ich zurück ins Lazarett Kordic/Aguiar und freue mich auf reichlich Rückmeldung!

Lieben Gruß

Tatjana

(1) https://marl.piratenpad.de/125

  • [Kreis-RE] Wahlkampfstart, Tatjana Kordic, 08.12.2016