nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Ich bin raus

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Ich bin raus

Chronologisch Thread
  • From: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Weijers, Thomas" <thomasweijers AT yahoo.de>, "Spangenberg, Mark" <mark.spangenberg AT googlemail.com>, Sascha <officesk AT gmx.de>, Piraten RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Meißner, Deniz <de-meissner AT unitybox.de>, "Marsching, Michele" <michele.marsching AT piratenpartei-nrw.de>, Köhle, Sascha <Peraldo AT gmx.de>, "Klettke, Sven" <svenklettke AT me.com>, "Kaufmann, Ronald" <ronald AT kaufmann-24.de>, "Kalkowski, Melanie" <melkalkowski AT web.de>, "Jochmann, Uwe" <uwe.jochmann AT googlemail.com>, "Flack, Ansgar" <ansgar.flack AT gmail.com>, "FISCHER, UWE" <joshibaer.marl AT googlemail.com>, "Aguiar, Helder" <heriag78 AT gmail.com>
  • Subject: [Kreis-RE] Ich bin raus
  • Date: Tue, 23 Aug 2016 20:57:14 +0200 (MEST)

Guten Tag Piraten des Kreises Recklinghausen,

bevor ihr es morgen aus der Zeitung erfahrt, möchte ich es selber über die Liste bekanntgeben:

Ich bin gestern aus der Piratenpartei ausgetreten und werde künftig als SPD-Mitglied tätig sein.

Es ist keine spontane Entscheidung, das wollte ich schon länger, habe aber den für mich richtigen Zeitpunkt gesucht.

Der ist nun gekommen.

Ich werde beide Ämter vorerst und mindestens bis zum Ende 2016 weiterführen, zu gegebener Zeit reden wir dann über eine Übergabe.

Von einem Shitstorm bitte ich abzusehen, ebenso von Versuchen, mich umstimmen zu wollen. Von meiner Seite aus werde ich auch keine schmutzige Wäsche waschen.

Macht es gut, es war größtenteils eine schöne Zeit mit euch!

Bis die Tage

Michael Levedag