nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Anfrage: Videoüberwachung am Recklinghäuser Hauptbahnhof

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Anfrage: Videoüberwachung am Recklinghäuser Hauptbahnhof

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Anfrage: Videoüberwachung am Recklinghäuser Hauptbahnhof
  • Date: Tue, 3 May 2016 13:40:53 +0200

Huhu zusammen,

ich habe gerade meinem BM eine E-Mail mit der Bürgeranfrage aus dem Pad
https://marl.piratenpad.de/47 geschickt.

Vielleicht wiederholenswert für andere Busbahnhöfe, wenn euch da etwas
auffällt?

Im Pad https://marl.piratenpad.de/49 haben wir auch eine Anfrage zum
Thema "Obdachlose" wo mir jetzt aber nicht klar ist, wo wir sie stellen
sollen und können. Ideen dazu?

Das ganze kommt gerade nicht von ungefähr. Ich fände es toll, wenn wir
auf unseren Blog vielleicht einen Reiter "Anträge/Anfragen" hätten und
diesen auch zum Start mit paar Sachen füllen könnten. Ich habe aber
gerade keinen Überblick über unsere Anträge. Da bin ich auf eure Hilfe
angewiesen. Lust?

Lieben Gruß

Tatjana

  • [Kreis-RE] Anfrage: Videoüberwachung am Recklinghäuser Hauptbahnhof, Tatjana Kordic, 03.05.2016