nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Abrbeitsgrillen bei Joshibaer am 08.05.2016

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Abrbeitsgrillen bei Joshibaer am 08.05.2016

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Abrbeitsgrillen bei Joshibaer am 08.05.2016
  • Date: Tue, 3 May 2016 12:58:15 +0200

Ich bin dabei :) es gibt viel zu besprechen und nach dem supermegatollen Infostand vom Sonntag bin ich zusätzlich motiviert!

Lieben Gruß

Tatjana

Am 03.05.2016 um 10:02 schrieb Uwe(@Joshibaer):

So es ist wieder soweit.

Das Wetter wird besser ,der Pool ist aufgebaut und der Kamin vorgeheizt.

Das sind die besten Bedingungen für ein Arbeitsgrillen.

Ich spende Würstchen und Trinken und tausche es gegen Mitarbeit an folgenden Themen.

Natürlich eine kleine Inventur um eine Übersicht zu bekommen , was am 1 Mai alles weggegangen ist.

Genauso wichtig ist die Diskussion , wie wir den Weggang von Sascha kompensieren.

Wir müssen den Bereich der ÖA neu strukturieren und nicht zu vergessen der ALUBA.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen .

Bitte gebt mir vorher Bescheid , damit ich das Essen und Trinken in ausreichender Menge einkaufen kann.

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)